Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 5

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 5

  • Stephan Wissmann 30. April 2003, 0:14

    der lichtblick besteht im X...dem zeichen des widerstandes gegen die WAA im wendland-denk ich!
    lg
    stephan
    ps. ein schönes foto!
  • Roland Zumbühl 12. Januar 2003, 16:07

    Der Lichtblick zeigt das Wesentliche. Die untere Abdunklung erwirkt für das beschienene Dachkreuz noch mehr Aussage. Es ragt wirklich aus der Dunkelheit ins Licht. Das Bild zwingt einen, eben diese zwei geschnitzten Latten genauer zu betrachten.
  • Jörg-M. Seifert 4. Januar 2003, 23:20

    Ein schöner Titel für ein anscheinend unscheinbares Motiv.
    Grüße Jörg
  • Katrin Adam 3. Januar 2003, 19:08

    Vielen Dank euch dreien. Ja, ja, ich weiß, mit dem Rahmen kann man es ja nie allen recht machen. Mir gefällt's halt so.
  • Michael Seer 3. Januar 2003, 16:36

    hallo katrin,
    klasse bild.
    @ heinz zeichnung ist zu sehen man wird nur durch den sehr dominanten rahmen geblendet.
    gruß michael