Klaus Kupferschläger


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 9

  • momentino... 2. Dezember 2012, 11:19

    Jetzt hab' ich mir's schon x-Mal angeschaut und hab' noch nix geschrieben. Was soll ich auch mehr dazu sagen als: Ein Wahnsinns-Bild wieder mal!
    LG Heike
  • D. Rio 28. November 2012, 11:05

    Eine wunderbare Naturaufnahme !! Gruß Rio
  • Karl-Bauer 28. November 2012, 10:58

    Durch den Einsatz des Gegenlichts, den gekonnten Aufbau und die hervorragende Farbgebung gehört dieses Bild zu den Spitzen-Landschaftsbildern.
    LG vom Karl
  • Klaus Boldt 28. November 2012, 8:57

    klasse landschafstaufnahme aus toller perspektive, hervorragend in diesen feinen abgedunkelten licht

    lg klaus
  • Connny 28. November 2012, 0:46

    ..Gefällt mir ..klasse Stimmung..G.Conny
  • Christine Ge. 27. November 2012, 23:13

    Wunderschön ist die Lichtstimmung. Auch der Bildaufbau ist klasse.
    Gruß Tina
  • J. Simon 27. November 2012, 22:56


    Ein wunderschönes Foto!!

    LG J.Simon
  • opaMond 27. November 2012, 22:53

    Supi Lichtblick, sehr schönes Foto, klasse Farben
    und wunderbare Stimmung.

    Gruß Raimund
  • Jerry Eifel 27. November 2012, 22:53

    Der Himmel ist klasse, eine schöne Aufnahme. Ist das im Hohen Venn? Gruß Jerry Eifel