Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

November-Licht

"Gänsehaut-Tour" durch´s Hohe Venn mit Alfred

Kommentare 6

  • momentino... 10. Dezember 2014, 19:19

    Und? Wo bleibt sie? Die Serie?
    LG! :-)
  • momentino... 25. November 2014, 8:37

    Richtig klasse fotografiert (die kleinen Bäume hinten z.B.). Sieht fast aus wie gemalt. Wäre was für die Wand!
    LG von der Heike
    P.S. Ich hätte nichts gegen eine Serie! Mochte Deine Venn-Bilder ja schon immer! :-)
  • photoart-ac 24. November 2014, 18:36

    Toller Beginn einer sicherlich größeren Serie Klaus.
    War ein sehr schöner Morgen.
    LG Alfred
  • Der Westzipfler 24. November 2014, 12:21

    Eine sehr schöne und gelungene Fotoarbeit! Neben der besonderen zarten Licht- und Nebelstimmung gefallen mir vor allem diese pastelligen Braun- und Beigetöne sehr! Auch das Format nebst Präsentation sind überaus ansprechend.

    LG aus AC und einen guten Wochenanfang wünscht,

    Markus
  • JOGA 23. November 2014, 17:03

    WOW Klaus... das gefällt mir mal so richtig gut!! Spannend sieht auch das Foto aus! Diese Kontraste mag ich sehr.... das neblige passt auch toll dazu...... wunderbar!
    vg Josef
  • top-pic 23. November 2014, 15:59

    wunderschön gestaltet im november licht!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venn
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz