731 6

Olaf Luppes


Premium (Pro), Minden

Kommentare 6

  • Christian Fürst 6. März 2009, 23:33

    spannend
  • Stefan Negelmann 12. Februar 2009, 8:29

    man fühlt sich, wie in einer fremden Welt unter Wasser...

    Viele Grüße und ein Lebenszeichen
    Stefan
  • Dirk Ck 10. Februar 2009, 9:00

    Ohne Erklärung hätte ich es für eine Landschaft gehalten (unten ein Berg - das Licht oben ohne Erklärung). Sieht jedenfalls spacig aus und ist mal -im positiven Sinne- etwas erfrischend anderes.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Mél Ancholy 9. Februar 2009, 14:13

    Ich glaub , so eine Lasershow hätte mir auch sehr gefallen !!!
    Das bunte Licht ist wirklich sehr spannend ..... auch wenn man nicht weiss , was es überhaupt ist ;-)


    LG
    méL
  • Olaf Luppes 8. Februar 2009, 20:46

    Wilhelm, vielen Dank für Deine Anmerkung. Für ein offenes Wort bin ich immer dankbar.

    Wird ein Foto besser, wenn ich immer genau schreibe was es ist? Du hast sicherlich Recht, es beschäftigt sich nicht jeder so wie Du mit meinem Foto. Von da her muss man sie Fotografen locken. OK. Aber mir gefiel das Foto an sich und deshalb habe ich es hineingestellt, ohne zu erklären worum es sich handelt.

    Gut, hier nun die Erklärung. Es handelt sich um eine Lasershow unter Tage in unserem Besucherbergwerk. Der Raum ist (grob geschätzt) 30 m breit, bis 100 m tief und vielleicht 8 bis 10 m hoch.

    Die Lasershow war mit Musik untermauert und wirkte einfach großartig in den Räumlichkeiten unter der Erde.

    Aber löschen tue ich es nicht, egal ob Anmerkungen oder nicht.

    Vielen Dank, einen schönen Abend wünsche ich Dir auch.
    LG
    Olaf
  • Wilhelm Gieseking 8. Februar 2009, 16:45

    Ohne nähere Angaben, wo Du fotografiert hast und was Du fotografiert hast, kann man dieses Foto nicht verstehen mit der Folge, dass keine Anmerkungen kommen.Ich würde das Foto löschen und nach einiger Zeit mit entsprechenden Angaben reloaden!
    Einen schönen Abend noch wünscht
    Wilhelm