Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1.450 8

Sigrid Haug


kostenloses Benutzerkonto, einem superschönen Städt'le in Bad-Württ

Kommentare 8

  • MICHAEL stüben 31. Oktober 2009, 20:26

    Ich denke es wird mal Zeit alte Freunde zu besuchen... Ein Foto für 2009, ist das zu viel verlangt.Lass doch mal was rüberwachsen. gruss Michael
  • Volker Lenk 17. Oktober 2008, 15:49

    scharfes blümchen, hihihihihi
    lieben gruß, volker
  • RMFoto 17. Oktober 2008, 13:09

    Licht und Schatten perfekt eingefangen, wundervoll die Transparenz! LG Roland
  • Eva-Maria Nehring 16. Oktober 2008, 20:47

    Ein feiner Blütengruß!
    Auch Dein gewählter Titel paßt super!
    LG Eva
  • Annakatharina 16. Oktober 2008, 20:40

    Super Blüte Sigrid, so kenne ich Dich noch. Im übrigen habe ich Dich und Deine Fotos vor ein paar Tagen bei Yogi gesehen. Sehr schön.
    lg Karin
  • MICHAEL stüben 16. Oktober 2008, 20:15

    Ja das ist doch was. ich sehe ganz sind wir nicht aus Deinem Sinn........ Sigrid man sieht sich...Habe für Dich extra ein neues Profilbild eingestellt......*G*
  • Franz Gründer 16. Oktober 2008, 18:20

    schön von dir mal ein lebenszeichen zu sehen.
    verlernt hast du nichts. ganz im gegenteil.

    lg franz
  • FlorentinaSG 16. Oktober 2008, 14:59

    Oh das ist ja richtig gut. Gefällt mir, schön präsentiert. Liebe Grüße von Sigrid zu Sigrid