Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

409 4

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Kommentare 4

  • Jan Geerk 30. September 2009, 0:32

    Könnte sogar noch kontrastreicher sein für meinen Geschmack. Kommt aber auch so schon klasse.
    Gruss
  • Nirak Verkehrt 29. September 2009, 19:59

    So etwas ist schon ein schönes Wunder der Natur! Wie gut, daß wir - aber in diesem Falle Du - durch die Fotografie sensibilisiert, mit offenen Augen durch die Welt gehst und diese Wunder entdeckst! LG Karin
  • Markus Ladurner 29. September 2009, 10:40

    ja das schaut wirklich großartig aus. ich sags ja immer wieder - das licht im herbst ist einfach ein traum und die natur ebenso.
    lg markus
  • Anja Globig 29. September 2009, 9:49

    Das sieht gut aus.
    VG anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz