Zurück zur Liste
Licht und Schatten II

Licht und Schatten II

2.100 23

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Licht und Schatten II

Pastell auf Clairefontaine Pastelmat
Format 30*21 cm
Nach einer Fotovorlage von .. just me , nochmals lieben Dank, Micha!

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • BLACKCOON 28. Juni 2010, 16:28

    Ein schönes Tier und ich finde Du hast das wieder sehr schön gemacht! Auch die Schattenseite ist gut, was garantiert nicht einfach ist!
    lg bc
  • † Dieter Goebel-Berggold 19. Juni 2010, 22:54

    Sehr schöne Idee, aber meiner Meinung nach passt der Schatten auf der rechten Seite nicht so gut ins Bild.
    Gruß Dieter
  • Friedhelm2 7. Juni 2010, 11:59

    Bei dem Kätzchen hört man förmlich das Schnurren. Sie würde sich sicher mit unsere Kira vestehen
    Ich bin begeistert von dem Bild

    liebe Grüße Friedhelm
  • Pi.H.Ro 23. Mai 2010, 15:59

    Klasse , kann ich auch nur noch anfügen !
    LG Pia
  • Monika Tombrink 20. Mai 2010, 19:55

    sie ist gerade aufgewacht, weil jemand die Tür in dem sonst dunklen Zimmer geöffnet hat und nun das Licht ihre Träume unterbricht. So kommt es bei mir rüber. Eine unheimlich schöne Arbeit, liebe Christina.
    LG Monika
  • Margrit Kehl 20. Mai 2010, 16:49

    Einfach ein Traum von einem Bild,wie du mit Licht und Schatten spielst grandios ,ich bin hin und weg :))
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Prastine 20. Mai 2010, 13:05

    Ich geb Timea hundertprozentig recht! Du hast so tolle Katzenbilder. Verkaufst du die auch, und wenn ja, um wie viel? Lg, Christine
  • TimeaG 20. Mai 2010, 11:09

    Wieder ein Traum von einer Katze - mein größter Wunsch...dir einmal über die Schulter schauen zu dürfen! LG Timea
  • ge.org 19. Mai 2010, 22:54


    ... wie eine königin und von einer känigin gemalt.

    georg
  • Anka R. 19. Mai 2010, 20:38

    Dein größter Fan zieht wieder den Hut und der Mund steht offen !!! hi,hi
    Ich sagte schon einmal zu Dir, .... besser geht nicht ....
    doch Du kannst zaubern und setzt an die Meßlatte einfach noch eine Stufe an !
    Du bist so unglaublich geschickt !
    L.G.
    ANKA
  • Juan 19. Mai 2010, 13:51

    schade, dass das Auge rechts stark im Schatten ist, aber wiederum perfekt gearbeitet.
    LG. Juan.
  • Monika Böttcher 19. Mai 2010, 9:49

    Dieses Katzenportrait von dir, hat eine ganz tolle Ausstrahlung. Durch dein gekonntes Licht- und Schattenspiel, besitzt es eine schöne und geheimnisvolle Atmosphäre.
    LG Moni
  • .. just me 19. Mai 2010, 9:34

    WOW! Na jetzt bin ich aber ehrlich beeindruckt ! Das gefällt mir mal so richtig gut.
    Grüße, Micha
  • MajorA 19. Mai 2010, 8:48

    Das ist jetzt mal eine andere Technik oder besser gesagt dieses Bild sieht doch anders als deine anderen Katzen. Vom Fell her und von den Augen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es hat total was, mal nicht dieses ganz Genaue. Auch wie sie da liegt und die Lichtverhältnisse sind wunderbar ausgearbeitet. Mir gefällt es großartig und ich freue mich schon auf dein nächstes Werk!
    LG Anja
  • Lotta-Yvette 19. Mai 2010, 7:50

    Liebe Christina,
    was soll ich wieder schreiben, außer "perfekt"
    Das Fell ist herrlich - muss jeden Tag gebürstet werden... Wunderschön Licht und Schatten gesetzt. Eine ganz bezaubernde Katze...

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 2.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz