1.313 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Licht

...in der Schmiede Bötersheim
http://www.hvv-estetal.de/pool/boetersheim.htm

Kommentare 11

  • dirk van Appeldorn 25. November 2010, 7:32

    marvellous atmosphere!
    rgds
    Dirk
  • foto_matze78 23. November 2010, 22:36

    Tolles Bild, schöne Stimmung und gut gesehen und gut umgesetzt. Gefällt mir!
  • Susann Kahlcke 23. November 2010, 21:32

    licht ist immer gut und so
    lieben gruß
    susann
  • S.Schmaus 23. November 2010, 20:04

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Bildqualität.
    LG, Sandra
  • Jens T. Hippe 23. November 2010, 18:22

    Mein erster Gedanke war auch: Es ist doch noch nicht der 2. Advent... Aber eine schöne Aufnahme, die gut in diese Zeit passt, ist es auf jeden Fall.
    LG, Jens
  • s. sabine krause 23. November 2010, 17:06

    november ist lichterzeit! die sonne macht sich rar, und da müssen wir uns dan eben selbst den tag erhellen ; )) – mir gefallen die gedrehten eisen an den kerzenschalen und die warmen reflexionen der flamme im glas! lg, sabine.
  • Wolfgang Eckert 23. November 2010, 17:04

    Nein, Heidi, ich glaube nicht, daß Du da was adventliches hineininterpretieren woltest, nehme an, dich haben die schön gearbeiteten Halterungen des Kunstschmieds fasziniert... das gefällt mir auch; was ich besonders bemerkenswert finde, ist die Vermeidung eines (oder der für mich nicht erkennbare) Bildaufbau(s) in Deinem Foto; das kann bei einer so ambitionierten Fotografin kein Zufall sein. Mir gefällt Dein Bild, weil es trotz des "kalten" Schmiedeeisens eine wohlige Wärme ausstrahlt...
    LG, Wolfgang
  • Heidi Roloff 23. November 2010, 14:20

    Ich hatte tatsächlich vor, das erst am 2. Advent hochzuladen, aber dann dachte ich an die Millionem 2-Kerzen-Bilder die dann die fc überfluten werden...
    Das Foto ist vom letzten Wochenende, also brandaktuell :-)
  • Marguerite L. 23. November 2010, 14:17

    ...schöne Stimmung,
    das Bild mag ich sehr ...
  • Manfred Jochum 23. November 2010, 13:19

    Wenn Advent, dann aber bitte nur eine - die andere müsste sowieso erstmal gradegezogen werden :-)
  • Dietmar Tschentke 23. November 2010, 12:40

    Schönes Bild hat so eine schöne Stimmung fast schon adventlich