Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
174 1

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Libellenrad

Gestern waren sie bei herrlichem Sonntagswetter noch sehr aktiv. Nun wird es wohl mit zurückgehenden Temperaturen von Tag zu Tag ruhiger am Teich.

Kommentare 1

  • Stefan Wöhrmann 17. September 2012, 15:54

    Das Glück ist mit dem Tüchtigen! Glückwunsch zu diesem tollen Makro. Wunderbare Freistellung und Schärfe.
    Habe ich noch nie gesehen - möchte das auch mal erleben, dass zwei Libellen sich so erreichbar an einen Halm klammern...
    Grüße Stefan

Informationen

Sektion
Views 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz