482 4

SchmitzR


kostenloses Benutzerkonto, Wettin-Löbejün

Kommentare 4

  • Din G o 27. August 2015, 19:46

    Es gehört Glück dazu eine Libellenpaarung in der Luft zu fotografieren. Du hattet nicht so viel Gluck wie ich. Bei mir kannst du auch eine Paarung vomBlaupfeil sehen.
    VG Georg
  • SchmitzR 18. August 2009, 22:34

    Hallo Tobi!
    leider hast Du recht. Libellen sind eben wahre Fluggiganten. Auch die Sache mit dem Gegenlicht war schwierig. Trotzdem: Ich bleibe dran!
    Gruß Reinhard
  • Tobias Spranger 18. August 2009, 22:24

    Hallo,
    das war gar nicht so schlecht für den Anfang. Der Fokus ist nicht wirklich daneben. Nur das Gegenlicht? hat dir die Aufnahme versaut. Oder sie waren einfach zu schnell!?
    Viel glück beim nächsten mal.
    Schöne Grüße Tobi
    Blaupfeile beim Paarungsflug
    Blaupfeile beim Paarungsflug
    Tobias Spranger
  • Monika Schieferstein 18. August 2009, 0:26

    Ist garnicht so einfach die zu erwischen...
    Klasse eingefangen.
    lg Monika