Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 2

Mario T. N.


Free Mitglied, Hamburg

Libelle

Hi, schreibt mir bitte was ihr von diesem Bild haltet.

S.Y.L.A. Mario T. N.

Kommentare 2

  • Mario T. N. 9. August 2005, 11:51

    @ Claus

    Ich habe auch viele Fotos vom Großen Blaupfeil wie er freigestellt von Gräsern ruht. Allerdings finde ich bei diesem Bild, dass grade die Gräser den Gesammteindruck auflockern. Was mir sehr gut gefällt.

    S.Y.L.A. Mario T. N.
  • Claus Weisenböhler 9. August 2005, 6:14

    Das ist jedenfalls ein Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum). Er sitzt hier als ruhender Pol in einem interessanten Gewirr von spitzen Stengeln. Oft kann man die Blaupfeile auch schön freigestellt aufnehmen, da sie sehr gerne markante Ästchen die zB übers Wasser ragen als Ansitzpunkt aussuchen ;-)
    LG Claus

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz