Zurück zur Liste
Libelle am Gartenteich

Libelle am Gartenteich

941 4

wuffi


kostenloses Benutzerkonto, Günzburg

Libelle am Gartenteich

Die Libelle kommt zur Zeit öfters bei mir im Garten vorbei. Sie bleibt immer wieder vor der Spiegelkugel stehen, als ob sie sich darin selbst erkennen könnte. Leider verschwindet die Kugel in der Unschärfe. Wäre klasse, wenn das Spiegelbild auch scharf wäre. Falls mir jemand einen Tipp hat?! Gerne!

Kommentare 4

  • anne1057 9. Dezember 2009, 8:34

    Hallo wuffi
    sehr schön gelungen diese aufnahme weiter so
    Lg Anne
  • Marki W. 4. September 2008, 19:58

    Glückwunsch, hast also doch eine verwischt.
    Schön gelungen, finde der Schärfeverlauf ist auch nicht schlecht, so konzentriert sich alles auf das Tier.
    Eventuell das Rauschen am PC nacharbeiten.
    Gruss Markus
  • Ef von Iks 3. September 2008, 16:56

    Nunja... Mehr als die Maximale Blende kannst du nicht machen und dann ist das Bild leider zu dunkel.
    Ich hab heut auch so eine erwischt, kann sie aber noch nicht hochladen (free-user).

    Mit was wurde sie denn aufgenommen?

    Dragonfly
    Dragonfly
    Ef von Iks


    Gruß f(x)
  • Katiia 3. September 2008, 16:48

    Hab leider keinen Tipp. Aber auch ohne Spiegelung ist das Bild wunderschön!!
    Bestimmt schwer eine so schnelle Libelle scharf aufs Foto zu bekommen, oder?
    also ist echt super geworden!! LG