Zurück zur Liste
Libellchen beim Relaxen ....

Libellchen beim Relaxen ....

485 8

Mathias Nöring


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Klaus Plieninger 4. Juni 2003, 16:58

    Gefällt mir sehr gut. Hätte gern noch ein paar Tipps von Dir, da ich auch 2 Libellenbilder ins Netz gestellt habe. Gruß Klaus
  • Mathias Nöring 4. Juni 2003, 9:07

    @Ulrike : Vielen Dank ;-)
  • Mathias Nöring 3. Juni 2003, 19:52

    @Susan,Ina & Jeany : Vielen Dank Euch 3 ... ich freue mich jedesmal tierisch wenn ein Bild von mir so gut ankommt ... *froi*
  • Susanne Schwalk 3. Juni 2003, 19:45

    Wunderschöne Farben und sogar die winzigen Härchen auf Kopf und Rücken sind super scharf getroffen.
    LG Susan
  • IP Eyes 3. Juni 2003, 10:42

    Wow superstarkes BIld.
    LG, Ina
  • Mathias Nöring 3. Juni 2003, 8:38

    @Nicole : Ich danke Dir - langsam bekomme ich die S602 Zoom in den Griff ;-)

    @Andreas : Vielen Dank für den Namen dieser Libelle - hab nämlich wie blöd versucht herauszufinden was das für eine ist *g*

    Freut mich das Euch das Bild gefällt ...
  • Andreas C Lehmann 3. Juni 2003, 0:47

    Eine Maenlliche Becher-Azurjungfer (Enallagma cyathigerum).

    Super getroffen, eine Aufnahme, die sich gut fuer ein Bestimmungsbuch eignete.

    Gruss, Andreas
  • Nicole Lupik 2. Juni 2003, 21:14

    WoW

    einfach nur gigantisch schön,diese Farben irre!!!!!
    man erkennt sogar die Haare am Kopf*ggg*

    lg Nicole