Zurück zur Liste
Leuchtturm von Roses/Canyelles Costa Brava Reloaded

Leuchtturm von Roses/Canyelles Costa Brava Reloaded

2.005 10

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Leuchtturm von Roses/Canyelles Costa Brava Reloaded

Seit es die Seefahrt gibt, versuchte man Seeleute vor gefährlichen Untiefen und Felsen zu warnen.
38 Meter vom Meer entfernt strahlt, nahe dem Felsen "La Bateria", der Leuchtturm von Roses: ein zylindrischer, weißer Turm inmitten eines Hauses.







Die Mohnblumen, gestern um 19:43 Uhr
Ein schönes Motiv aus interessanter Perspektive.
LG K-H



Eva Winter, gestern um 19:53 Uhr
Das ist ja wohl eine ganz traumhafte Aufnahme und die Bearbeitung finde ich einfach genial gut.
LG Eva



Dieter Golland, gestern um 20:09 Uhr
Willst du mich veralbern? Du kannst es doch!
Wieso nicht entzerrt und gerichtet.

Gruß Dieter



Wolfgang (Wolf), gestern um 20:48 Uhr
Ein wurndervolles Motiv. Farben gefallen mir - auch die Perspektive ist sehr gut gewählt. Ich hätte es noch ein klein wenig gerichtet (kippt leicht nach rechts) Entzerrung - ja - könnte man - find ich aber nicht erforderlich. lg wolf



-EvA-, gestern um 21:01 Uhr
... ein herrliches Motiv und eine feine Arbeit! Entzerrt hätte ich es nicht, aber vielleicht gerade gestellt ;)
LG
EvA



Michael Gaisch, gestern um 22:16 Uhr
Absolut schöner Aufbau
und eine herliche Bea dazu

Gruß
Michael




Monika Berg, gestern um 22:19 Uhr
Die Farben sind unheimlich schön !!
lg monika



Giovanni Pinna, gestern um 22:31 Uhr
Wirklich herrlich dieses Foto.
Sehr schön.

vg Giovanni



Ilmondo, gestern um 23:11 Uhr
Schön geworden mit dem lila Vordergrund. Fehlt nur noch das Leuchtfeuer :-)

VG Jürgen



Bernie Fischer, heute um 0:00 Uhr
Hi,
das Lila (oder violett?) und die Szene ist schön eingefangen. Bin sonst kein Nörgelonkel, aber trotz eingebauter Wasserwaage ist dit schon ziemlich schief, oder...wa...? LG, Bernie



artidomo, heute um 1:10 Uhr
alles toppi nur kippt a bisl.
Videoanleitung zum Ausrichten von Bildern:




Ro - der mit dem Objektiv hadert, heute um 10:13 Uhr
find, dass ist ein tolles Bild. Sehr schön in Szene gesetzt. Liebe Grüße Robert

Kommentare 10