1.422 3

Uwe Hasselwander


kostenloses Benutzerkonto

Leuchtturm

Leuchtturm auf dem Ellenbogen in Sylt. Aufgenommen im Dezember 2003.

Kommentare 3

  • Uwe Hasselwander 7. Januar 2004, 15:18

    Hallo Susanne und Reinhold,
    danke für die Kommentare.
    Ja, den Zaun wollte ich absichtlich aufnehmen, denn ohne ihn sah das Ganze so trist aus. Und ich wollte unbedingt einmal s/w aufnehmen.
    Die anderen Leuchttürme auf Sylt sind mir nicht so gut gelungen wie bei Susanne. Ich hatte aber auch ein ganz schlechtes Wetter erwischt....
    Gruß, Uwe
  • Reinhold Scheer 5. Januar 2004, 16:17

    ich finde leuchtürme auch super. besonders in schwarz weiss wie bei dem foto. bei meinen bildern ist auch einer dabei !!
    der zaun macht das bild spannender

    lg reini
  • Susanne Vopel 5. Januar 2004, 16:07

    Mir als Leuchtturm-Fan gefällt das Motiv sehr gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den Zaun mit auf's Bild genommen hätte.

    LG, Susanne