Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
As time goes by...

As time goes by...

368 1

As time goes by...

Bin heute morgen durch den Garten gelaufen. Das Licht war schön und die Farben sehr reizvoll. Da hab ich doch glatt meine Kamera geholt :-)) Leider war es noch ein wenig dunkel zum Fotografieren (daher wurde die Belichtung ein wenig lang). Ich hoffe, es gefällt euch....


UUpps... hatte das Bild erst in die falsche Kategorie eingestellt.

Kommentare 1

  • Bernd Lauer 5. November 2003, 13:56

    Sehr schönes Bild, vielleicht hätte ich auf der linken Seite noch das Blatt, das unter dem Blatt lag, entfernt, damit das eigentlich Motive noch etwas freier steht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz