877 6

OliverCanada


kostenloses Benutzerkonto

Leuchtturm

Leuchtturm von Peggys Cove

Kommentare 6

  • Andrea Weiß 21. Februar 2009, 17:07

    wie hast Du das geschafft, dass keine Touristen drauf sind ? Als wir dort waren wäre das unmöglich gewesen. Sieht sehr schön aus im Sonnenschein. Wir hatten eher Nebel - hat aber auch seinen Reiz.

  • OliverCanada 18. Februar 2009, 21:50

    Danke Jopi,
    ich bin auch eher fuer die natuerlichen unverfaelschten Fotos und es freut mich das es zumindestens aus deiner Sicht perfekt ist
  • Jopi 18. Februar 2009, 21:45

    Nee, hab ich gerade probiert. Ist genau richtig so!!
  • Jopi 18. Februar 2009, 21:42

    ....hab mir dieses Teil noch mal reingezogen, gefällt mir immer besser!!
    Vielleicht nen Tick Kontrast und nen Tick dunkler?
    Aber nur wenig.
  • OliverCanada 18. Februar 2009, 14:19

    DANKE, das war auch echt ein hartes Stueck Arbeit, das Foto so hinzubekommen aber wem erzaehle ich das, das weisst du ja auch aus eigener Erfahrung
  • Jopi 18. Februar 2009, 14:16

    Immer schwierig im Hochkantformat etwas darstellen.
    Ist dir hier prima gelungen!!!