Zurück zur Liste
Leuchtturm im Nebel und Fotograf bei der Arbeit

Leuchtturm im Nebel und Fotograf bei der Arbeit

1.954 16

Helena Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Wöllersdorf

Leuchtturm im Nebel und Fotograf bei der Arbeit

Podersdorf am Neusiedlersee, kein Schnee aber Nebel....

Schon jetzt wünsch ich Euch allen das Beste für´s neue Jahr!

Kommentare 16

  • Judith Hiessl 3. April 2007, 16:27

    schön.
    hat stimmung das pic.

    lg aus oö
  • Lothar Hentschel 29. März 2007, 13:09

    das ist schön...hat eine wunderbare Stimmung!

    Viele Grüße Lothar
  • Jens Harms 30. Dezember 2006, 13:50

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau. Ich wünsche Dir für 2007 viel Erfolg und Gesundheit und natürlich weiterhin so tolle Fotos.
    Gruß Jens
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 11:50

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und immer Gut Licht.
    LG aus Tirol
    Günter
  • Dagmar Kesting 28. Dezember 2006, 23:48

    tolles bild!
    dir auch alles gute für 2007.
  • Achim S 28. Dezember 2006, 23:23

    Wirklich sehr gut gesehen von Dir. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Achim
  • Cristina Iampaglia 28. Dezember 2006, 12:58

    Tolle Winterstimung , auch wenn bei mir so an die 32 grad hat , wird mir kalt ... toll .
    Lg
    Cristina
  • Wilhelm Gieseking 28. Dezember 2006, 11:35

    Eine gelungene Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau !
    Gruß
    Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 28. Dezember 2006, 10:59

    Kann mich nur noch meinem Vorschreiber Heinz anschließen. Wünsche alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das Neue Jahr.
    LG Helene
  • Heinz Markytan 28. Dezember 2006, 10:46

    Hat schon auch seinen Reiz dieser Nebel, man könnte sagen er ist der Weichzeichner der Natur. ;-)
    Auch dir ein erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Heinz
  • Elisabeth Hackmann 28. Dezember 2006, 8:51

    ;) gefällt mir.. schöne Bildgestaltung u. ich mag Nebel..

    aber SChnee ?? nein danke.. hier im Rheinland auch nix von zu sehen.. muss ich auch net haben *gg*

    lG elisabeth
  • † Nana Ellen 28. Dezember 2006, 1:55

    Ja die Stimmung ist gut und auch Dir alles erdeklich Gute für 2007. LG Nana-Ellen
  • Lydia S. 28. Dezember 2006, 0:15

    Wir brauchen doch keinen Schnee, oder? Ist ja auch nicht normal, dass wir hier solche weissen Mengen wie letztes Jahr haben... ;-) Wird schon noch etwas vom Himmel fallen... :-)
    Und stimmungsvoll ist dein Nebelbild allemal...!
    Dir auch: einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!
    lg.
    lydia
  • Thomas L... 27. Dezember 2006, 23:57

    Dir auch!

    Schöne Stimmung in dem Bild.
  • Agfa Scala 27. Dezember 2006, 23:56

    warum bin ich immer am falschen platz zur falschen zeit ... :-)) ist klasse geworden ... hat viel stimmung
    gruß uli