Zurück zur Liste
Leuchtturm Holtenau

Leuchtturm Holtenau

897 3

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Leuchtturm Holtenau

Tausendmal fotographiert - aber immer wieder schön.

Canon EOS 400D, Canon EF-S 18 - 55 mm

Kommentare 3

  • ps-mira-photo 27. November 2011, 10:41

    In Holtenau war einst mein Grossvater geboren und dessen Eltern haben ihr ganzes Leben dort verbracht. Daher schau ich mir die Kieler Fotos besonders gern an. Schönes Foto von dem Leuchtturm.
    VG Petra
  • Uwe Peuker 15. Mai 2009, 21:37

    Eine wunderschöne Ansicht. Der Himmel ist vielleicht etwas zu blau ? Aber das macht es vielleicht gerade so ahnsehnlich und postkartenhaft (im positiven) Sinne.

  • Ingo Alms 14. April 2009, 11:39

    Definitiv schön, vor allen Dingen mit dem blauen Himmel. Die Antenne läßt den Turm etwas krum darstellen. Im großen und ganzen, ein tolles Foto.

    LG
    Ingo