2.691 6

Frank Michel


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Leuchtturm

Leuchturm bei Cala Ratjada auf Mallorca. Aufgenommen im April 2000 auf Kodak Elitecrom Extra Colour 100.
Ich mag den Film gerade für Meer-, Wasser-, Himmel-Fotos weil dieser ein richtig knackiges Blau hat. In diesem Fall habe ich mit nem Polfilter noch etwas nachgeholfen, ich hoffe mal nicht zuviel des Guten...

Kommentare 6

  • Michael Friedchen 27. November 2008, 9:03

    Hi, beim stöbern dieses Bild gefunden.
    An dieser Stelle hab ich auch schon gestanden.
    danke für die Erinnerung.
    LG Mike
  • Frank Michel 14. August 2001, 14:22

    @Heiko: Gern geschehen!!!
  • Heiko Williams 14. August 2001, 12:05

    Wunderbar. Vor allem nachdem ich gestern versehentlich meine Urlaubsbilder "Mallorca2001" gelöscht habe. Die meisten konnte ich wiederherstellen. Dieses hier war allerdings verloren gegangen.
    Dankeschöön!
  • eisi. 14. August 2001, 11:20

    Schönes Bild !
    Hab das gleiche bloß von bischen weiter hinten!
    Hast Du Dich auch die schöne kleine Serpentinenstraße hochgequelt!
    Wenn man da fährt denkt man man fährt ins nichts!
    Aber dann der Ausblick und der tolle Leuchtturm ein Traum!
    Grüße Daniel
  • † Ute Allendoerfer 14. August 2001, 10:34

    also d.h. im Klartext... Polfilter drauf beim Himmel fotografieren.. ???
    Danke H 1
    ein gelungenes Urlaubsbild.. da kommt Sehnsucht auf.. Sehnsucht nach Urlaub im Süden.. na ja nächstes Jahr wieder.. das hier ist schon mal ein Freubild..
    Gruss Ute ;-))
  • † Heinz W. 14. August 2001, 10:29

    Klasse pralle Farben, ich liebe diese Polfilter Himmel.
    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz