Zurück zur Liste
Leuchtturm Bovbjerg Fyr

Leuchtturm Bovbjerg Fyr

4.332 2

Mike Hörhold


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Mike Hörhold ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • vanseveren 5. Dezember 2020, 10:57

    Schönes Bild und auch die nachträgliche Beleuchtung des Turms gefällt mir. Ich will ein schönes Bild sehen und ob man dazu Photoshop benutzt und Montagetechniken ist mir egal. Dein Bild hat etwas.
    Danke fürs Zeigen
    Uwe
  • Axel Matthies 5. Dezember 2020, 9:52

    Der Bildaufbau gefällt mir gut. Auch die Belichtung ist ausgewogen.
    Allerdings ob der Leuchtturm um diese Tageszeit schon leuchtet ist sehr fraglich und außerdem sieht man bei einer so klaren Luft keine Lichtstrahlen. Das wirkt hier störend. 
    VG Axel

Informationen

Sektion
Views 4.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von