Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
761 21

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Leuchtpunkt

Habe einmal ein Bild mit neuem Logo versucht. Würde mich über Anregungen, ob das Logo gefällt oder Änderungen vorgenommen werden sollten, dankbar.

Kommentare 21

  • Werner Mandl 20. Mai 2012, 7:06

    Abgesehen vom Rauschen, das sich wie sachon erwähnt wurde, am Himmel besonders stark bemerkbar macht, ist das Bild einfach Klasse. Das Logo selber gefällt mir Grundsätzlich, ist aber hier zu groß und lenkt zu stark vom Motiv ab! Außerdem finde ich es nicht sinnvoll - Es ist kein Ausreichender Schutz gegen "Bilddiebe"!

    Gruß
    Werner
  • Homa 27. April 2012, 16:25

    Fantastische Lichtstimmung, so kommt die Berglandschaft super an, dein schönes Logo dagegen lenkt ab.
    LG Homa
  • Peter Führer 26. April 2012, 20:15

    Ein Hammerfoto,grandios,das Logo ist zu auffällig.
    LG Peter
  • Michael Nitzsche 26. April 2012, 17:26

    Ich bin ja gar kein Fan von Logos, dein Name steht doch unter dem Bild. Aber wenn dann schon so eine "hauchdünnes in halbdurchlässigem Grau, Schwarz oder Weiß" je nach Bildinhalt. Das hier lenkt wirklich zu sehr ab.

    Neben dem Logo sehe ja gerade noch ein Bild ;-)
    Das ist natürlich klasse, das Entrauschen des Himmels wurde ja schon erwähnt.

    Grüße
    Michael
  • Sonja Haase 26. April 2012, 14:56

    Hmm. das Logo passt nicht zu deinem schönen Foto. Der Himmel.. ist etwas entartet. Vom Schärfen? Das Fotomotiv ist top! Der leuchtende Berg gefällt mir gut. VG Sonja. PS: Logos bringen leider gar nichts.. wer klauen will klaut auch so..
  • Alfredo Yanez 26. April 2012, 14:55

    Me gusta, excelente y oportuna captura!!!
    Felicitaciones Bermhard!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Dieter a.R. 26. April 2012, 9:07

    Da gehen die Geschmäcker sehr auseinander und Pro und Kontra liegen da sicher nah beieinander. Ich finde es ok wenn ein Fotograf sein Logo draufmacht
    Gruß- Dieter
  • Trollmutter 25. April 2012, 22:52

    Dein Logo finde ich schön gestaltet nur auf dem Foto zu dominant. Das macht das herrliche Foto kaputt. Nur der Schriftzug würde nach meiner Meinung völlig ausreichen.
    LG Gabi
  • brosi13 25. April 2012, 20:57

    WOW! WOW! WOW!
    Aber dein (neues) Logo lenkt doch etwas ab...!!!;-))
    LG E.
  • Winfried Meinert 25. April 2012, 20:26

    Aufnahme ist super, wie immer, das Logo ist mir erstens zu groß und zweitens zu bunt, das passt so nicht zu jedem Foto.
    Ich würde dieses neue Logo von Dir kleiner machen, das grün durch weiß ersetzten und dann mal sehen, wie es aussieht.
    Gut finde ich aber, dass Du Dir überhaupt etwas einfallen gelassen hast, warum nicht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Ich benutze meistens gar kein Logo, nicht weil ich keines habe, nein, weil ich es immer vergesse in meine Aufnahmen einzublenden.
    Viele Grüße von Winfried
  • Bernhard Gruber - Photography 25. April 2012, 16:10

    @an alle
    Danke für eure ehrlichen Meinungen. Ihr habt mir sehr geholfen.
    lg Bernhard
  • Gü Hoff 25. April 2012, 14:16

    Hallo,
    ich meine die Schärfe ist ein wenig zu stark angehoben, dadurch ergeben sich unnatürlich Konturen. Ansonsten ein wirklicher Sonntags-Schuß - Klasse.
    Das Logo ist mir persönlich etwas zu groß und lenkt deshalb ein wenig vom eigentlichen Motiv ab.
    Mir ist es auch zu farbig und verspielt. Klarer und einfacher in der Gestaltung ist auf Dauer vielleicht besser da man sich nicht so schnell satt sieht. ;)9
    Beste Grüße
    Günter
  • NullNullSchmid 25. April 2012, 14:15

    Das Bild ist super! Etwas entrauscht hätte ich den Himmel, aber die Beleuchtung ist fantastisch!
  • Karl Roth 25. April 2012, 13:50

    eine sehr schöne Lichtstimmung!

    lg Karl
  • Klaus Boldt 25. April 2012, 13:44

    klasse bildschnitt, toller lichtpunkt der durch das schattige noch extra an austrahlung gewinnt.
    jeder solllte, wenn er es den will, sein logo nach seinen geschmack gestalten, ich brauch keins

    lg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.8 mm
ISO 100