Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtende Lärchen ...

Leuchtende Lärchen ...

3.846 181

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Leuchtende Lärchen ...

findet man zurzeit im Engadin wie hier am Morteratschgletscher am Fuss des Piz Palü. Der stahlblaue Himmel der vergangenen Woche, mit dem Neuschnee an den Berggipfeln und dem Morgenreif bilden eine gigantische Kulisse. Die farblichen Kontraste sind so intensiv, dass ich oft aus dem Staunen nicht herauskomme.
Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter, Stativ. Film Kodak E100 VS, Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.
Weitere meiner Engadinbilder:

Morgenstimmung
Morgenstimmung
Adrian - Zeller

Kommentare 181

  • Harald Müntjes 17. November 2005, 19:42

    Waaaaaaaahhhhhhhhnsinn

    LG Harald
  • ChuR Klimt 17. November 2005, 19:38

    Geniales Bild! Es stimmt einfach alles.
    Weiter so!!!
    LG Chris
  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2005, 10:13

    Schade das es mit dem Stern nicht geklappt hat, hätte die Galerie verdient !

    LG Norbert
  • Doc Martin 24. Oktober 2005, 13:26

    Ja, Adrian die Anderen vor mir haben es ja bereits geagt, besonders Klemens. Es ist mir ein Rätsel, warum so ein Bild, das in allen Belangen auf höchstem fotografischen Niveau steht hier nicht in die Galerie kommt. Aber Gott-sei-Dank ist das Voting hier nicht der Maßstab für uns...
    LG Martin
  • Markus Jahr 24. Oktober 2005, 13:23

    Super BIld ist echt der Hammer, weiter so
    LG Markus
  • Iwo Deibert 24. Oktober 2005, 13:15

    so ein scheiß!
    Finds nach wie vor genial!
  • KLEMENS H. 22. Oktober 2005, 18:33

    ...ob die Schatten für die Contra-Voter
    zu schwarz sind... (?) -
    wir werden es nicht erfahren -

    wieder einmal mehr ein Voting-Ergebnis,
    das mir unerklärlich bleibt -
    gemessen an anderen Ergebnissen,
    die gegen alle Erwartung einen Stern erhalten...

    ...aber sollten wir durch Boykott
    den Unverständigen das Feld überlassen...?

    LG Klemens
  • Angelica Hofmann 21. Oktober 2005, 11:34

    oh das ist schade es war doch sehr schön das bild, aber fast hättest du es geschaft fehlte nicht viel,
    lg geli
  • Kerstin Langenberger 21. Oktober 2005, 0:37

    Ja, wirklich schade. Aber es bestätigt meine Meinung vom Voting einmal mehr.
    Adrian, das Bild ist SPITZE - ganz egal ob Sternchen oder nicht!!!
    :-)
    LG - Kerstin
  • Bernhard Berger 20. Oktober 2005, 23:47

    Sorry Adrian. War wohr zu spät. Hatte Viren auf dem Laptop. Schade.
    Schönes Wochenende und ein andermal.
    Gruss
    Bernhard
  • Qrt Laederach 20. Oktober 2005, 23:24

    Völlig unverständlich und auch sehr schade...
    1x offen Kontra (hab dort reingeschaut...
    Lago d'Antorno
    Lago d'Antorno
    Ralf Scholze
    ;-)...
    Zum Resultat der Abstimmung:
    So kommt’s raus, wenn keine Buddies usw.
    bearbeitet werden um ja zu stimmen...
    Ich werde Dein Bild, Adrian, zu meinen Favoriten tun,
    und vom Voting hab ich jetzt mal für eine Weile
    die Schnauze voll :-(
  • Marko Stock 20. Oktober 2005, 22:53

    PRO!
  • Potschka Martin 20. Oktober 2005, 22:53

    +
  • Marko Stock 20. Oktober 2005, 22:53

    PRO!
  • Potschka Martin 20. Oktober 2005, 22:53

    +

Informationen

Sektion
Ordner Galerie abgelehnt
Views 3.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten