Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzte Wintertage in den Bergen

Letzte Wintertage in den Bergen

526 5

Dominik Aebli


Free Mitglied, Winterthur

Letzte Wintertage in den Bergen

Rheinwald / Graubünden

Canon 5D | 24-70mm | 1/125 | 6.3 | 200 ISO | RAW

Kommentare 5

  • Jasmin Mystic 6. April 2010, 17:01

    Überzeugende Farben !!!
    Dort wär ich gern, auch
    im Sommer ...
    LG
  • erik von sund 1. April 2010, 16:48

    Harmonische Farbkomposition.
    Exakte Tiefenschärfe.
    lg erik
  • Peter Arnheiter 30. März 2010, 20:43

    Ein Bild in sehr schönen blauvioletten Farbtönen (soll doch wieder mal jemand behaupten, Schnee sei immer weiss!). Auch die Schärfe und die Bildgestaltung sind klasse. Das Bild gefällt mir nicht nur wegen dem Einshorn und dem Kirchalphorn! Ob es allerdings die letzten Wintertage sind, wage ich angesichts der momentanen Wetterlage eher zu bezweifeln ...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Selma von Bytomski 17. März 2010, 15:01

    Traumhafte Lichtstimmung ...
    ... hat so was von Freude !
    Toller Weitblick - Super Schärfe - O .
    LG selma
  • Marcus Kirchhoff 17. März 2010, 14:16

    Schönes Landschaftsbild.
    Strahlt Ruhe aus. Gefällt mir echt gut.
    LG Marcus