Zurück zur Liste
Letzte Verbindung

Letzte Verbindung

1.166 4

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Letzte Verbindung

Nun muss ich mich doch auch mal an diesem Motiv versuchen. Gestaltungstechnisch sicherlich verbesserungsbedürftig, aber im Gegensatz zu den bisherigen Versuchen mit der analogen 300er bringt die 300D zumindest qualitativ doch eine ganze Ecke mehr. Oder ist´s doch das Labor gewesen, das solche Bilder immer wieder vermiest hat?

Canon EOS 300D, Canon EFS 18-55, 18mm, 100 ISO, 0,5 Sek, Blende 3,5, Stativ

Kommentare 4

  • Detlef Rudolf Braun 23. Mai 2004, 21:08

    Ein Bild zwischen Traum und Wirklichkeit.

    Gruß
    Detlef
  • Henning B. 17. Mai 2004, 21:29

    Stark. So geht es mir auch.Jetzt sieht man was im Labor alles versaut wurde....

    Henning
  • C. E. 15. Mai 2004, 0:35

    Danke für Lob und Anteilnahme, denn so ein wenig Wehmut ist bei der Trennung von der analogen Welt schon dabei...

    Thema schief: Klingt wie eine Ausrede ist aber so: Die Stative der Marke "Vanguard Milenium" haben einen Produktionsfehler, die Ebene ist nur erreichbar, wenn man einen Fuß absenkt (Materialfehler unterhalb der Arretierungsplatte). Als die S-Bahn heranrauschte hab ich es gerade noch aufbauen, leider aber nicht mehr austarieren können. Mistding, werde mir mal ein neues kaufen müssen.

    Edit: Hmmm, wieso hab ich´s eigentlich nicht per PS7 gradegerückt? Keine Ahnung...

    Grüße zurück,
    Christoph
  • Peter Krammer 15. Mai 2004, 0:23

    Labore haben schon millionen Bilder verschandelt, dort geht ja alles schnell und 08/15.
    Am Rechner gibt man sich schon mehr Mühe.
    Dein Foto ist stark, Christoph.
    Es hat Dynamik und auch Atmosphäre.
    Einziges (kleines) Manko: Du hättest es um ein Grad geraderücken sollen.
    Grüsse von Peter