Zurück zur Liste
letzte Sommerfarben

letzte Sommerfarben

4.054 6

mondwind


kostenloses Benutzerkonto, Schönau

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 31. Oktober 2011, 19:49

    Wunderschön!!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Farben der Blumen und Bäume des Herbstes.
    Man muss auftanken um dem bevorstehenden Tristess der kommenden Monate gewappnet zu sein.

    LG, Heike
  • Gunnar Mozer 10. September 2011, 22:22

    Deine Kompositionen werden immer besser und die Blüten sind hier bestens arrangiert.
    Die prächtigen Farben und die Bildgestaltung sind einfach toll.
    LG Gunnar
  • ps-mira-photo 10. September 2011, 10:46

    Welch eine Farbenpracht! Ich vermute, dass sind Blumen aus Deinen Garten. Da würde ich die letzten Sommertage in dieser Pracht geniessen!
    LG Petra
  • Nscho-tschi 7 9. September 2011, 23:58

    ...~.¸ | / ¸~ Einen
    ~ ~ (ړײ) ~ ~schönen
    ... ~´ / I `~Samstag und einen
    guten Start ins Wochenende !!!
    Wunderschöne Aufnahme !!!
    Lg Rosi
  • Harald Genuin 9. September 2011, 23:19

    Dieses Foto mit seiner ganzen Farbenpracht ist dir wunderbar gelungen ,Gratuliere!
    LG.Harald
  • Artepart 9. September 2011, 19:15

    Eine sehr gelungene Zusammenstellung
    toller Schärfeverlauf und Bildschnitt.
    vG petra

Informationen

Sektion
Views 4.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten