Zurück zur Liste
Letzte Gebäude der ehemaligen Filmfabrik Wolfen anno 2003

Letzte Gebäude der ehemaligen Filmfabrik Wolfen anno 2003

1.981 3

P. Markgraf


kostenloses Benutzerkonto, Schönheide

Letzte Gebäude der ehemaligen Filmfabrik Wolfen anno 2003

Aufnahmebedingungen: trübes Wetter, Belichtungszeit und Blende leider unbekannt, da Digitalkamera ohne Möglichkeit, manuell eingreifen zu können
10.01.04
Inzwischen existiert von diesem ehemaligen Zentralager nur noch eine tiefe Baugrube.

Kommentare 3

  • Simone Hoffmann 1. Dezember 2003, 20:32

    schönes Bild, aber ich hätte am unteren Bildrand noch etwas gekürzt
  • P. Markgraf 30. November 2003, 20:30

    Hab leider keine Flebben für das Gerät, sonst hätte ich dieses Foto besser vorbereitet.
    Für dich Andreas - Wolfen liegt zwischen Bitterfeld und Dessau und wenn Du eventuell noch Fotos von der ehemaligen "Film" machen willst, mußt du dich ein bißchen beeilen - die sind nämlich verdammt schnell mit ihren Abrißbaggern!
  • Andreas Grav 30. November 2003, 20:16

    Und das sagst du erst jetzt ?!?!

    Nix wie hin da...;-)

    Eigentlich ein schönes Gebäude - hat was. Hättest evt. ja noch den Bagger beiseite fahren können.

    Andreas.