Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzer Ritt - Part II

Letzer Ritt - Part II

695 3

Letzer Ritt - Part II

Letzer Ritt - Part II

Am Wochenende findet das letzte Rennen der 250 Kubik Zweitaktweltmeisterschaft statt.

Die Zweitaktsägen werden von 600er Viertaktern abgelöst.

Die neue Serie nennt sich Moto2. Es werden Einheitsmotoren von Honda genutzt, Fahrwerke und Auspuffanlagen sind freigestellt und werden von einem halben dutzend Spezialisten angeboten.


Hasta manana ;-)

-------------

Unser neuer Kalender:

Moto-Racing 2010 Kalender
Moto-Racing 2010 Kalender
Andy Glaenzel


Valentino Rossi, das alte Huhn
Valentino Rossi, das alte Huhn
Andy Glaenzel


http://www.sportpicture.de

PS: Farb-/Sättigungsfehler bitte ich zu entschuldigen... Sitze am Laptop in einem Media Center

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Kalkhake 8. November 2009, 8:44

    Mal ne andere Perspektive - schön.

    @Rudolf - Bist Du schon mal morgends im Fahrerlager um 06:00 von diesen Zwiebacksägen geweckt worden, weil sie plötzlich alle umbedüsen weil sich das Wetter geändert hat ? Spätestens dann änders sich Dein Fan-Status :-))

    LG Karl-Heinz
  • Rudolf Schuler 6. November 2009, 22:24

    Schade, dass die Zweitakter immer mehr verschwinden. Ich war immer ein großer Fan dieser Spezies. Das bild ist top, da gibts nix zu entschuldigen. Ihr beide habt das perfekt im Griff. Viel Spaß noch in Valencia und Gruß an Fritz.
    LG Rudolf
  • Markus Niegtsch 6. November 2009, 21:55

    Schöne Perspektive Andy...

    bin mal gespannt, ob Super-Sic das Ding noch drehen kann...

    LG
    Markus