Zurück zur Liste
Let us cross that bridge once we have reached it.

Let us cross that bridge once we have reached it.

1.079 9

Christian Nowak


kostenloses Benutzerkonto, Moskau

Let us cross that bridge once we have reached it.

Kiew, 10/2003

Kommentare 9

  • Gerhard Krejci 20. Dezember 2003, 22:26

    da wird mir ganz ganz kalt beim anschauen.

    hoffe du bist warm eingepackt bei deiner reise.
    ist die privat oder beruflich, weil zu der jahreszeit?
  • Erwin F. 18. Dezember 2003, 22:16

    ...da kommt eine starke Stimmung rüber !
    lg, erwin
  • Dieter Wundes 18. Dezember 2003, 19:06

    Einfach nur Klasse! Gruß Dieter
  • Joanna Joy 17. Dezember 2003, 11:36

    Hi Christian, deinen stil kann man auch schon längst erkennen. das bild gefällt mir sehr gut, wahnsinn. melancholisch, trüb, nachdenklich...
  • Ernst Hosmann 15. Dezember 2003, 11:14

    gefällt mir sehr gut

    lg
    ernst
  • Susa Vonderlind 15. Dezember 2003, 0:24

    sehr gut!

    gruß
    susa :-)
  • Christian Nowak 14. Dezember 2003, 22:25

    Bettina, du hast recht. Ich hab mir das gleiche kurz vor dem hochladen gedacht, war dann aber zu faul, es zu ändern. Naja, vor dem ausbelichten wird das sicher noch getan.
    LG, Christian
  • Bettina Seidl 14. Dezember 2003, 19:24

    brrr echt grimmiges Wetter, das durch den SW-Effekt noch betont wird!!! Sehr schön!!!! Der angeschnittene Weg re unten ist etwas irreführend, entweder so ins bild, daß man sich auskennt oder weg damit!!

    LG Bettina
  • Thomas Adorff 14. Dezember 2003, 19:21

    Das gefällt mir!
    Schaut gut und saukalt aus :-)
    Grüße Thomas