Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 4

Kommentare 4

  • Wolfgang Deselaers 16. Januar 2011, 20:49

    Habe mir mal erlaubt, nicht nur zu textem, sondern auch selbst zu versuchen, meine Kommentare umzusetzen.

    fc-Link:
    ext. Link: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23561041
  • Wolfgang Deselaers 16. Januar 2011, 20:33

    Hallo Klaudia,
    da du in deinem Profil schriebst, du erwartest von der fc Anregungen, nehme ich dich mal beim Wort.
    Doch zuerst möchte ich mir einem Kompliment für das Motiv machen, daß du hier gesehen und festgehalten hast.
    Der Kopf des Hundes ist zu sehr mittig und die Pfoten wirken abgeschnitten. Als Lösung hätte sich hier nachträglich ein anderer Ausschnitt angeboten. Oben und links auf jeden Fall etwas schneiden; unten prüfen, wie es wirkt.
    Als nächstes würde sich anbieten, die Tonwerte zu optimieren und zum Schluß schärfen, rahmen und fertig ist das Bild!
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Timwe 16. Januar 2010, 17:37

    Tolles Foto von dem Kleinen. Sehr schön
    Gruß Tim
  • georgi1958 16. Januar 2010, 16:34

    sehr schönes foto.lg georgi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz