1.854 6

Klaudia Pries


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • J. Haase 16. Januar 2007, 22:16

    Ist schon schwer, einen Welpen zu fotografieren, die kleinen Monster sind leider auch unberechenbar ;)
    Dafür ist es schon gut gelungen! Bin schon auf weitere Situationen und Bilder gespannt!
    LG Jens
  • Melanie Polom 13. Januar 2007, 21:15

    Sieht wie ein kleines Schleckermaul aus ;)
    Voll süß!

    LG Mel
  • Jochen B. 13. Januar 2007, 20:01

    ich finde den Namen klasse, wäre ja auch für Elisabeth, Elfriede oder Elvira bei unserem Hund gewesen :-)
  • BettinaB. 13. Januar 2007, 19:57

    Süüüße Mausi - kleine Russells sind einfach unwiderstehlich. Und ich find den Namen klasse :)

    LG Bettina alias Russell
  • Iris Ruhmann 13. Januar 2007, 15:54

    DÖRTE... was ist das denn? eine mischung zwischen döner und torte... :D (frei nach M. Mittermeier)
    net persönlich nehmen.... der hund is knuffig aber der name ist grausam ;-)
  • JasminMartinez 13. Januar 2007, 15:35

    das ist ja so süss
    lg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz