709 13

Kommentare 13

  • Jens La. 11. Februar 2010, 2:37

    Wow, ganz nach meinem Geschmack!
    LG. Jens
  • Roland.H 24. Januar 2010, 12:10

    Ein tolles Makro und eine schöne Arbeit von Dir
    LG und einen schönen Sonntag
    Roland
  • Petra V 17. Januar 2010, 19:29

    auch wenn du die schärfe sehr dosiert hast, ich finde es passt, ich mag deine umsetzung lg petra
  • Sebastian Nimptsch 9. Januar 2010, 11:25

    +++
  • H. Endres 7. Januar 2010, 20:02

    Tolles Makro und wunderschöner Schärfeverlauf.
    LG Harald
  • Thor Schulze 7. Januar 2010, 17:47

    Feine Farben und ein toller Bildaufbau! Gefällt!
    lg, Thorsten.
  • Judith Lay-Golly 7. Januar 2010, 11:12

    @ Stefan + nyhr:
    Die Tiefenschärfe ist für meinen Geschmack für dieses Bild ausreichend. Das einzige, was ich noch gerne scharf gehabt hätte, waren die dunklen Punkte unten an den Beeren. Der Rest war aber so gewollt. War aber schon froh, dass wenigstens einige Beeren scharf wurden, da der Wind mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Also wäre mit Stativ auch nichts drin gewesen. Aber vielen Dank für eure konstruktive Kritik.
    Liebe Grüße, Judith
  • nyhr 7. Januar 2010, 10:34

    Klasse Motiv, sehr schön die Freistellung und die Farbenharmonie. Ich finde auch das Motiv könnte etwas mehr Tiefenschärfe vertragen. Ist im Moment schwierig, weil es oft zu dunkel ist für eine kleine Blende. Vielleicht mal ein Stativ ausprobieren.
    LG Karin
  • Stefan Jo Fuchs 7. Januar 2010, 7:27

    schön als lesezeichen, farblich markant die beeren, die ich mir nur ganz in der schärfeebene gewünscht hätte!
    lg stefan
  • Andrea Bohot 6. Januar 2010, 23:46

    Aber nicht zu sehr quetschen, sonst... ;-))

    lg, Drea
  • Fons van Swaal 6. Januar 2010, 23:09

    NICE WORK JUDITH.....!!!
    Regards,
    F....
  • Regina Hermes 6. Januar 2010, 21:47

    ja, und ein klasse farbiges dazu :-)
    lg REgina
  • Andre Klattowsky 6. Januar 2010, 20:55

    Lesezeichen... ja..... Klasse Idee und Umsetzung.

    lg
    andre