Zurück zur Liste
Lesconil, Bretagne

Lesconil, Bretagne

1.380 6

Walter Hermanns


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Lesconil, Bretagne

Typisches Wolkenbild am Atlantic.

Kommentare 6

  • Elke-Ch. 13. Juli 2011, 8:49

    ja,und da war ich auch schon und genauso kenne ich die bretagne mit ihren tiefhängenden wolken.fasziniert mich jedesmal aufs neue.bei deinem foto meine ich die möwen schreien zu hören und der wind trägt den geruch des meeres übers land.ein klasse foto !!!!!

    lg elke
  • Georg Lehnhardt 11. Juli 2011, 12:00

    ein wunderbares Landschaftsbild der Bretagne
    auch ich möchte gleich wieder dort hin

    LG Georg
  • Birgit Pittelkow 6. Juli 2011, 19:25

    hach ja, bei dem Anblick kriege ich sofort Bretagne Fernweh, wie schön, alleine schon die Farben sind ein Traum, lG Birgit
  • Monue 5. Juli 2011, 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Bildaufbau und sehr schöner Schärfe und Farben... dort hinten auf den Felsen sind meine Kinder auch mal herumgeklettert.... :o)
    Dieses Licht, diese Farben, die Häuser, die Felsen und das Meer dazu der wunderbare Wolkenhimmel... das ist Bretagne pur ! Wunderbar !
    LG Monue
  • Régine Lf 4. Juli 2011, 20:48

    Sehr schöne Aufnahme. Ich liebe diesen Strand und kenne ihn seit meiner Kindheit. Wir kehren jedes Jahr wieder dorthin zurück (Sommer und Winter). LG Régine
  • Margret Hentschel 4. Juli 2011, 15:02

    Klasse Aufnahme, sieht aus wie ein Gemälde.
    Die Landschaft ist aber auch einmalig.
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200