2.035 14

Harro K.


kostenloses Benutzerkonto, München

Les Invalides

Ein weiteres Bild aus meiner Parisreihe

Les Invalides bei Nacht, leider konnte ich es nicht von der anderen Seite ablichten, da dort ein sehr unschönes Gerüst das Super Bild vereitelte, Schicksal.

Lob und Konstruktive Kritik immer gern willkommen.




> Rückgrat <
> Rückgrat <
Harro K.



Kommentare 14

  • Erika Schneider 10. April 2008, 18:00

    Eine tolle Nachtaufnahme. DRI wäre hier vielleicht mal einen Versuch wert, wirkt aber auch so gut.
    LG Erika
  • F R A N K 1. April 2008, 12:06

    Klasse Motiv!!
  • KooKoo 30. März 2008, 22:07

    Schön isses geworden!
    LG Conny
  • Harro K. 29. März 2008, 9:58

    @horizonte:

    nein, ist ein RAW, aus dem ich einen Ausschnitt genommen habe.

    @all: Danke für die Blumen und Anregungen

    Grüße
    Harro
  • Andy-X 29. März 2008, 8:52

    @ Thomas...stimmt, HDRI...HDI war falsch, meinte schon HDRI...wollte nix versichern :-)

    Andy
  • Thomas Rieger. 29. März 2008, 2:16

    @Andy: es gibt ein DRI (das mache ich) und noch das HDRI dies läuft über Programme und ist wesentlich schlechter, meiner Meinung nach!
    HDI ist eine Versicherung ;-))) nur mal so!!

    lg Tom
  • Horizonte 28. März 2008, 22:57

    Perfektes Bild! Stimmung ist klasse!
    Ganz entzerrt würde evtl. etwas unrealistisch wirken, weil bei der Breite eine Verzerrung "normal" ist.
    Ist das ein Panoramabild?

    Gruß H.
  • Andy-X 28. März 2008, 21:47

    @ Stjepan. HDI oder HDR sind HighDynamicRange Bilder, bei denen aus 3 oder mehr Bildern Informationen verarbeitet werden. Sehr zu empfehlen: http://www.cambridgeincolour.com/tutorials.htm
    LG Andy
  • Ivi1981 28. März 2008, 8:01

    finde es so super.hätte es noch ein bischen endzerrt.lichtstimmung etc.kommen super rüber.

    @andy,was ist hdi.erklär mal.habe das schon mal gehört.;-)aber ich denke da wird etwas verweckselt oder.......???

    mfg stjepan
  • Thomas Rieger. 28. März 2008, 2:00

    Schöne Abendstimmung und ein klasse Bauwerk, nur wäre hier ein Ausschnitt von vorteil, da sich leider durch die Bauweise das Bild in zwei Hälften trennt, ich könnte mir hier so ne Hochkannt variante vom eingang sehr gut vorstellen!!
    Nett gemeinte Kritik!

    Lg Tom
  • Andy-X 27. März 2008, 23:50

    Tolle Aufnahme. Ein HDI wäre sicher auch super rausgekomen.
    LG Andy
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 27. März 2008, 23:39

    ... saugut ...

    LG Thomas


  • Christian Balzar 27. März 2008, 23:33

    Wirklich eine gewaltige Hütte, tolles Motiv!!
  • Michael Gaisch 27. März 2008, 23:21

    Gewaltig das Motiv
    genial Deine Aufnahme
    find es absolut stark !!!!


    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Views 2.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten