486 6

Kommentare 6

  • Jean-Marc P 8. Mai 2014, 8:01

    Hallo Anne.....
    Dieses hier gefällt mir ein wenig besser .... Die Textur und die Farben kommen sehr schön zum vorschein
    Finde ich sehr sehr schön
    Bisous Jean Marc
  • Rudolf Büttner 7. Mai 2014, 13:54

    Ich habe mich für die bunte Variante entschieden. Weil bei aller Buntheit der Farbenreigen schön aufeinander abgestimmt ist. Danke, Rudi
  • Gerhard Busch 7. Mai 2014, 12:00

    Eine lebhafte und kompositorisch erfolgreiche Darstellung.
    Gruß Gerhard
  • Glo... 7. Mai 2014, 8:32

    È splendida!!! Una raffinata poesia! Complimenti Anne Louise! ciao, Gloria ... fav!
  • Janne Jahny 6. Mai 2014, 23:36

    Natürlich auch in Farbe bezaubernd. Halt mehr Frühling als das s/w.
    Die Farben sind sorgfältig komponiert und gefallen mir genauso, wie die gesamte Bearbeitung. Feinst !!

    LG
  • ChrisBU 6. Mai 2014, 17:47

    wunderschöne Arbeit...
    gefällt mir!!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.5 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten