Zurück zur Liste
Leroy auf einem alten Traktor

Leroy auf einem alten Traktor

1.180 2

Angelika Witt - Schomber


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

Leroy auf einem alten Traktor

Ich bin bei einem Spaziergang an einem alten verrosteten Traktor vorbeigekommen und habe Leroy auf der Kühlerhaube platziert. Ganz geheuer war es ihm nicht.

Kommentare 2

  • Angelika Witt - Schomber 4. Januar 2007, 21:18

    Danke für Eure Anmerkungen!!!
    @Danny: Du hast recht, es war ihm ziemlich unheimlich da oben. Hier muß aber niemand ohne Lohn arbeiten, da hat er sich angestrengt. ;)
    @ MO K: Oh richtig, ich hab ihm da oben Haare abgeschnitten! War mir gar nicht so aufgefallen...Es gab mehrere Fotos von diesem Motiv, aber mir kam's mehr auf den Blick an. Böse? Ah, geeeeh...
  • P r i s m a 1. Januar 2007, 9:07

    Das ist ein super Portrait ,
    klasse wie die Farbe des
    Schleppers sich in den Augen
    spiegelt!!!
    liebe Grüße Marianne