Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Leo...

...wünscht allen Usern der FC frohe Ostern!

Zoologischer Garten Berlin
Olympus E-410, 50-200mm bei 200mm (400mm KB), f/4,5, 1/500 Sek., ISO 100

Kommentare 7

  • Kerstin Engelhardt 18. Mai 2010, 20:24

    klasse auch! der Gesichtsausdruck ist stark!
    tolle Aufnahme!

    lg kerstin
  • boerre27 28. April 2010, 1:23

    Er ist der Hit - auch wenn er etwas mißtrauisch aussieht. Gefällt mir gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung und den Tipp.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • womyn 24. April 2010, 23:32

    Hab ihn zwar erst spät entdeckt, den Ostergruß, finde ihn hier und heute aber genau so beeindruckend wie beim Hochladen. Kompliment!
    Grüße von womyn
  • No.Rö. 21. April 2010, 0:20

    Hallo Reinhard,
    tolles Bild! Der Berliner Zoo ist mein "Lieblingszoo". Es macht einfach Spaß dort zu fotografieren.
    Gruß Norbert
  • Ute Niemann 4. April 2010, 13:34

    ... da würde ich gerne wissen, was sich hinter der gerunzelten Stirn abspielt?!
    Mal ein Ostergruß der anderen Art - schöne Nähe.
    Dir auch schöne Feiertage - Ute ;-))
  • Kingsepp 3. April 2010, 19:42

    ebenfalls frohe Ostertage.
  • Anett Kunstmann 3. April 2010, 15:57

    Danke Leo für den Ostergruß ... ich wünsche ebenfalls ein frohes Ostern und viel Spass beim Eier suchen.
    LG Anett