9.841 6

Manfred Funcke


Premium (Basic), Hövelhof

Lemgo .

In Lemgo unterwegs.

Kommentare 6

  • Viktor Schröder 2. Dezember 2012, 14:20

    Das sind solche Objekte, die man kennt, wo man schon zig mal dran vorbeigelaufen ist, man aber nicht sagen kann, wo, oder was das ist. Einfach klasse Motiv!
  • Silvia Hocks 13. April 2011, 12:08

    Feine Geometrie: fläche, Linien, Punkt.
    Super gesehen
    Gruß SNH
  • † Ernst Hobscheidt 9. April 2011, 20:22

    gefällt mir das Motiv, auch klasse der Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Manfred Funcke 9. April 2011, 17:02

    Hallo Arthur,
    würde mich freuen.
    Das Jahr fängt ja gerade an und das fotoforum-owl hat noch soviel vor. Da trifft man sich bestimmt bei dem einen oder anderen Termin.
    Gruß, Manfred
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. April 2011, 16:57

    Sieht auch toll aus. Habe ich wohl übersehen bei meinen bisherigen Besuchen in Lemgo.
    Gruß
    Jürgen
  • Arthur Isaak 9. April 2011, 13:12

    Hallo Manfred, habe das Motiv erkannt, ist gegenüber des Parkplatzes beim freien Hof, habe ich auch mal aus einer anderen Perspektive fotografiert und bei kreatifo.de hochgeladen. Ich hoffe wir treffen uns mal bei einem der Treffen vom Fotoforum.... Gruss Arthur

Informationen

Sektion
Views 9.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 400