Leipzig, Russische Kirche

Leipzig, Russische Kirche

3.696 3

MICHAEL MAYERchen²


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Leipzig, Russische Kirche

...immer ein gutes Motiv

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 21. April 2003, 22:19

    Ich habe die Autos weggestempelt, aber dann ist mir der Rechner abgestürzt, und ein zweites Mal wollte ich mir das heute nicht antun. LG ute :-)
  • MICHAEL MAYERchen² 21. April 2003, 20:21

    Hallo Ute,
    das mit dem eher aufstehen habe ich schon versucht, geht auch (was mich betrifft), aber dann stimmt das Licht dort nicht. Dann lieber am Computer etwas Unschärfe? Ausrichtung braucht der Turm ganz sicher, wenn man das will, gefällt mir so aber besser. Und das mit dem Rahmen überlege ich mir noch.

    Grüße
    Micha
  • † Ute Allendoerfer 21. April 2003, 10:43

    ja ich denke auch ein sehr gutes Motiv, vielleicht solltest du mal unter die ganz frühen Aufsteher gehen , und versuchen so ein Bild ohne die Blechkarossen abzulichen, (frommer Wunsch *ggg*)

    falls du nichts gegen EBV hast, solche Bilder vertragen einen kleinen Rahmen und bin mir nicht sicher, ob der Turm eine winzige perspetivische ausrichtung braucht. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag :-)) Gruß nach Leipzig, Ute

    Darf ich es mir mal ziehen und was versuchen? Bin mir nicht sicher ob es klappt, aber versuchen würde ich es gerne :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz