Zurück zur Liste
Leipzig 2010 - 127

Leipzig 2010 - 127

751 3

michel mi


Premium (Basic), Böhmenkirch

Leipzig 2010 - 127

Ende der >Serie verschiedener Motive und "Kunstobjekte"< Leipzig 2010/09

Kommentare 3

  • michel mi 28. April 2011, 0:20

    Das helle im Vordergrund kommt von den Scheinwerfern meines PKW, hatte kurz vor Leipzig angehalten um das Motiv festzuhalten und den Motor nicht ausgestellt. Das "helle GrasDings" und die Ausleuchtung im unterem Bild stört meiner Meinung nach nicht, im Gegenteil; mal was anderes als ein normaler Sonnenuntergang.

    Sicherlich geht auch ein Stück Natur, im Ganzen gesehen wird sie uns aber überleben... HG (bis irgend wann mal wieder)
  • Conny11 27. April 2011, 18:55

    Etwas bleibt immer ........
    fragt sich nur .........was bleibt
    ein Stück der Natur geht auch...........
    ich bin nachdenklich..........
  • JosiAvolare 27. April 2011, 10:20

    das helle grasdings unten rechts stört, das hätte weggekonnt finde ich. ansonsten ein schönes bild, kann man nicht meckern. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio Z10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.3 mm
ISO 400