JosiAvolare


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1667995]

Über mich

www.josisblog.blogspot.com

Kommentare 26

  • DollyYeah. 7. Mai 2011, 21:47

    Danke für deinen Kommentar dazu: (:

    The colours of the rainbow...
    The colours of the rainbow...
    DollyYeah.


    Jetzt wo du's sagst... hast recht, das wäre besser gewesen, hab ich aber nicht mehr drauf geachtet, danke für den Tipp. :)

    Liebe Grüße, Dolly.
  • Arno Lauth 7. Mai 2011, 19:49

    Danke für die Anmerkung.
    Theater VIII
    Theater VIII
    Arno Lauth

    Ist ein Deckenfenster im Eingangsbereich der Tiefgarage am Staatstheater Darmstadt. Die rote Farbe ist original.
    vG Arno
  • .Mathias Schröter 29. April 2011, 21:06

    Hallo JosiAvolare, das orange dings ist das Dach von meinem Nachbarn, ich fand die drei Farben harmonieren gut miteinader, danke für deine Anmerkung. Ich wede es noch mal mit einem einfarbigen Hintergrund versuchen.
    Grüße Mathias
  • Karin Ueberrhein 29. April 2011, 13:53

    Danke für deine nette Anmerkung.

    Liebe Grüße Karin
  • .Mathias Schröter 28. April 2011, 19:45

    Hallo JosiAvolare, danke für die Anmerkung, schön das dir das Bild gefallen hat.
    Viele Grüße Mathias
  • Ever Morrison 13. April 2011, 19:12

    Dankeschön, für dein Lob =) - Der Hintergrund bei meinem Bild und das Kreuz sind mit Aquarell, die Corsage mit Copic.

    Ich find dein Bild aber auch gut ;) - hast du es mit Aquarell gemalt? - LG Ever
  • Maritsche 8. April 2011, 17:40

    Auch von mir ein Dankeschön für die Anmerkung.
    Mir gefallen deine Bilder sehr. Bin sehr gespannt auf die, die da noch kommen! :-)

    Liebe Grüße,
    Marit
  • Karl-Heinz Huil 7. April 2011, 19:18

    Danke für deine guten Anmerkungen.
    Daraus kann man nur lernen.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Karl-Heinz
  • Stef. Stein 23. März 2011, 21:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich gefreut.
    VG
    Stefan
  • SimonSchwarzinger 20. März 2011, 12:04

    danke für deinen comment, der man ist da weil er ein kriegsveteran war und assimilate verarbeiten bedeutet.also verarbeitet der mann seine erlebnisse in der kirche!aber schön das die das licht gefällt :)
    lg simon

    assimilate...
    assimilate...
    SimonSchwarzinger
  • SandraEnder1982 19. März 2011, 12:20

    hallo, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild :o)

    lg sandra

    *°*°*°*°*°*
    *°*°*°*°*°*
    SandraEnder1982
  • SINA 18. März 2011, 20:21

    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir und Deine Anmerkung zu meinem Bild , ich freue mich sehr das es Dir so gefällt
    herzliche Grüße von kristine
    See.Stimmung
    See.Stimmung
    SINA
  • seppomeier 18. März 2011, 19:36

    oh mann ich kann dir nicht genug danken ;)
  • seppomeier 18. März 2011, 19:27

    Hey!
    Danke dir für dein nettes comment! :D
    schönen Abend noch!
  • Hans-Joachim Reiter DVF 18. März 2011, 12:26

    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
    Staubgefäße einer Kamelie
    Staubgefäße einer Kamelie
    Hans-Joachim Reiter DVF
  • 3 0
  • 36 270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse