2.576 3

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

LEIK - KIEL

Canon EOS 400D, Canon EF-S 18 - 55 mm

Kommentare 3

  • frechermax 18. Juli 2009, 23:06

    ??? Hallo, soo toll ist das Bild nicht.Finde ich.Meiner Meinung nach hätte hier zwei Schritte nach links dem Bild eine viel bessere Wirkung verliehen. So sieht es aus wie im vorbeigehen mal schnell die Kamera hochgerissen. Passiert mir auch noch oft genug.
  • Olaf Eggert 18. Juli 2009, 22:19

    Noch nie habe ich das Leik als so schön betrachtet .
    LG Olaf
  • Jan van Dyke 18. Juli 2009, 17:46

    Das Leik......oder auch von hinten gelesen Kiel......
    Ein Laden der sehr wechselhaft ist,nie weiß man genau wie lange es noch bleibt,oft umgebaut und doch nie richtig von den Leuten in der Einkaufsstraße Akzeptiert.....
    Du hast das Leik toll in Szene gesetzt!

    LG Jan