1.469 2

Michael Weiring


Premium (Pro), Datteln

Leeres Glas

Ich habe hier versucht, ein leeres Glas so darzustellen, dass die Konturen klar erkennbar sind. Was mir noch nicht gefällt, ist der obere Rand. Das Glas steht vor einer großen Softbox, links und rechts sind schwarze Pappen angebracht um die Kontur zu betonen. Nur oben am Rand klappt das nicht. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir verraten, wie der obere Rand eine schwarze Kontur erhält?
Vielen Dank

Kommentare 2

  • stillerTraum 27. Januar 2014, 10:48

    ich habe jetzt beides schon gemacht, mal ne Softbox als HG und dann auch mal den HG angeblitzt....das zweite hat bei mir besser funktioniert...
    ich würde das Bild nicht so eng stellen :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200