Zurück zur Liste
Leelawadee Blumen

Leelawadee Blumen

1.376 1

Svenja Christ


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Svenja Christ ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Giralle 11. August 2018, 22:38

    Gut, das sind Blumen der Gattung Plumeria in einer Schale. Die Farben des Bildes sind im wesentlichen gelb-braun. Die Schale ist links und rechts symmetrisch angeschnitten, etwas auch von unten, ein Hintergrund ist nicht erkennbar. Das Aufmerksamkeitszentrum liegt in der Mitte des Bildes, es gibt nichts, was den Blick hinein oder heraus lenken würde. Die einen könnten sagen: dieses Bild strahlt Ruhe und Zentriertheit aus. Gut für eine Meditation - obwohl die fehlenden Ränder da etwas stören. Die anderen könnten sagen: dieses Bild ist langweilig. Ich schließe mich, listigerweise, keiner dieser Fraktionen an. ;-)