1.999 4

g-e-n-e-s-i-s


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 4

  • angelika-mm 30. Januar 2013, 6:33

    Der Anblick verursacht irgendwie einen Würgreflex bei mir.....
    Aber Idee und Umsetzung sind voll krass. Ich finde die "Mängel" meiner Vorredner (Busenband, linke Hand) überhaupt nicht störend. Das Bild verfehlt seine Wirkung nicht.
    Gut gemacht!

    lg Angelika
  • photoklecks 5. Januar 2013, 15:44

    irgendwie skurril... ob das klebeband so eng sein musste?
    der tintenfisch sieht lecker aus und ist mit zitrone, salz und pfeffer auch so geniesbar...
    lg photoklecks
  • Hans Pfleger 4. Januar 2013, 23:58

    Sorry, ich finde ein paar Dinge absolut nicht gut, z.B die linke Hand des Models ( schaut nun wirklich unvorteilhaft aus ) oder den Busenquetscher. Idee okay, Umsetzung weniger.
    Hans
  • J. Hunds 4. Januar 2013, 20:29

    1. gefaellt mir sehr das Bild

    2. was Frauen so alles in den Mund nehmen...tztz

    3. ist der BH von Victoria Secrets ??

    nee, im ernst gutes Arrangement und gute Ausfuehrung

Informationen

Sektion
Ordner Portr.
Views 1.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100