814 12

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

lecker?

26.01.1982 - Canon AE1 mit FD 3,5/50 Macro

Kommentare 12

  • Helene Kramarcsik 26. Dezember 2004, 10:12

    Hier schließe ich mich meinem Vorschreiber Kurt an. Hier finde ich den gelben Rahmen sogar passend und er stört mich hier nicht.
    Gruß Helene
  • Kurt Kreibich 8. Dezember 2004, 10:21

    Geschmackstechnisch ist ja bereits alles geschrieben. In die Richtung halte ich mich gern zurück. Fototechnisch finde ich das Bild perfekt und von der Grafik her gefällt mir vor allem der Schnitt und die Diagonale zur Mitte.
    Grüssle von KK
  • Günther Weber 4. Dezember 2004, 17:53

    Das würde ich dem Hund nicht geben. Das schäumt so, wenn es in den Magen kommt...
  • Matthias Endriß 4. Dezember 2004, 17:32

    Mahlzeit! Hat da Miraculix einen neuen Zaubertrank kreiert???
    Idee und Ausführung 1a, für den Chefkoch gibt's ne glatte 6... ;-))
    LG Matthias
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Dezember 2004, 16:40

    toll gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    guten Appetit !!!
    Ob das meine Hündin fressen würde ??
    lg dorothea
  • Michael O. L. 4. Dezember 2004, 11:50

    die farben wirken nicht unbedingt lecker, wirkt dadurch aber gut

    gruss micha
  • Karin RoWo 4. Dezember 2004, 9:14

    Eine tolle Idee, und das schon vor einigen Jahren.
    Allerdings ist mir jetzt der Hunger vergangen :-)
    lg karin
  • Joachim Josten 4. Dezember 2004, 7:50

    Mahlzeit kann ich da nur sagen. Tolles Bild - und das schon in Zeiten von der Digitalisierung aufgenommen.
    Gruß Jo
  • r o l f WENGENroth 4. Dezember 2004, 4:34

    Nah ran, sich auf Wesentliches konzentrieren.
    Durch die Intensität der Farben wirkt das Bild sehr plakativ.
    Durch die große Schärfentiefe ist es Dir gelungen den Blick des Betrachters sofort auf das Wesentliche zu lenken.
    Die Gestaltung des Bildes ist Dir wunderbar und sehr kreativ gelungen.
    VG Rolf
  • Michael Mürbeth 3. Dezember 2004, 22:35

    gut gemacht und krasse Farben
    Gruß, Michael
  • Theophanu 3. Dezember 2004, 22:09

    möcht lieber nicht wissen, was das für ein giftgrünes gebräu ist. macht aber fotografisch mit allem drum und dran was her. gut geowrden.
    gruss uta
  • Peter Gerner 3. Dezember 2004, 21:52

    lol. Echt starkt, man(n) würgt ein wenig, aber ein super Bild.
    Hat mich zum Schmunzeln gebracht.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz