938 7

Lecker

auch Tausendfüssler können sich für Banane begeistern...

Kommentare 7

  • Baeredel 12. Dezember 2008, 0:13

    ...
    Hmmmm,
    Banane in Honig geröstet...

    das schmeckt eben.
    lg. baeredel
  • wkbilder 10. Dezember 2008, 21:52

    jo, aber unsere tochter kann man damit verjagen, nicht mit den tausendfüßlern, mit der banane!, vg
  • schlusimo 10. Dezember 2008, 20:45

    Dani das ist wieder einmal ein sehr gelungenes Makro.
    Uta hat recht mich erinnert der Kopf auch an den helm und zwar dan den der Ameisen bei der Bine Maja :-)))
    glg Moni
  • InStylePhoto 10. Dezember 2008, 19:17

    super......ein sehr passender schnitt, tolle farben und ein hervorragender schärfeverlauf.
    eine ganz großartige leistung - kompliment!

    gruß carol
  • bri-cecile 10. Dezember 2008, 18:40

    Hab gleich bei meinen Bananen gekuckt -- aber leider kein Gast drauf..!! :-((((((((
    LG bri-cecile
  • Uta S. 10. Dezember 2008, 17:37

    Toll, wie man sein Gesicht sieht ! Es sieht so aus, als wenn er einen Helm auf dem Kopf trägt.
    LG Uta
  • Ivi1981 10. Dezember 2008, 16:58

    stark,wirkt ja durch den schnitt noch grösser.

    mfg stjepan