Zurück zur Liste
Lebua at State Tower - by night in Bangkok

Lebua at State Tower - by night in Bangkok

4.034 4

Melanie D.


kostenloses Benutzerkonto, Hennigsdorf

Lebua at State Tower - by night in Bangkok

Lebua at State Tower - by night in Bangkok 53. Etage offener Balkon etwa 150m Höhe - das war echt krass!!!!

EOS 20D Tokina 11-16mm f2,8 ISO100 - eher Schnappschuß - ich hatte mit der Höhenangst zu kämpfen, sorry ;-)))

Kommentare 4

  • Melanie D. 13. November 2009, 18:27

    jenau ;-)
  • Ronny S... 13. November 2009, 18:17

    @Melanie
    Ich sehe es positiv. Du wolltest uns dran teilhaben lassen an deinen aufregenden Ausflug ;-)
  • Melanie D. 13. November 2009, 17:58

    ja, ich weiß :-(( aber mein Freund achtet weder auf Blende, noch auf Wackler ..... ich hab mich nicht raus getraut ...............
  • Ronny S... 13. November 2009, 16:38

    Das es fototechnisch scheußlich ist wirst du sicher selbst wissen...
    Aber netter Blick.
    Mir wird jedoch nicht der Höhe wegen schwindlig, sondern der Verwacklung wegen. ;-)

    LG
    Ronny