700 20

Nicole Zuber


Premium (World), Sion

"Lebensquelle"

das ist auch Frühling...
______________________________________

Château Mercier - CH-Sierre/VS - 07.04.06
______________________________________

Kommentare 20

  • Eduardo Sepulveda 8. Juli 2006, 10:01

    Wirklich wunderschön. Magnifique détail.
    Lg, edu.
  • Andre Helbig 19. April 2006, 15:31

    Die Lebensquelle kann einen also auch aufsaugen ;-)
    Man könnte jetzt drüber philosohieren, das der Herbst ja auch eine Lebensquelle ist, und genauso notwendig wie der Frühling. Aber ich lass es mal bei einem einfachen: schönes Bild!
    ;-)
    Grüße
  • Nicole Zuber 19. April 2006, 9:38


    @ Allen:
    Ja, ganz sicher… es sieht eher wie ein Herbstbild. Jedes Jahr, und vielleicht noch mehr in diesem, fällt es mir auf, wie die alten Blätter dem Winter überlebt haben.

    Danke für all die tollen Anmerkungen!

    @ René:
    Es handelt sich um einen Brunnen. Daher, tiefer der Schatten!

    Ein schönen Tag und liebe Grüsschen - Nicole
  • Gunter Henrich 18. April 2006, 21:02

    klasse gemacht und gesehen.
    lg gunter
  • Dario Zeller 17. April 2006, 19:18

    Schöne Kompostion, hat was herbstliches
  • René Keiser 17. April 2006, 18:32

    ohne untertitel hätte ich jetzt auf eine herbstaufnahme getippt. mir gefällt hier vor allem das spiel mit dem licht. aber wie kommt es, dass das blatt von der sonne belichtet ist, das wasser darunter aber nicht?
  • Peter Mertz 17. April 2006, 13:51

    könnte aber auch Herbst sein, aber auf jeden Fall sieht das sehr gut aus.:-))
    vgz
  • Michael Reinold 17. April 2006, 12:39

    Gestalterisch sehr schön gemacht. Und wenn ich das Licht richtig deute, dann scheint bei euch die Sonne. Bei uns ist ein echtes Sauwetter - zwar auch nass, aber Frühlingsgefühle kommen bei uns z.Z. nicht auf :(. da schau ich mir dann lieber dein schönes Foto an :)

    Gruß Michael
  • Helmut Taut 17. April 2006, 11:57

    Im Wasser ist das Leben.
    Noch ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Christian Knospe 17. April 2006, 11:46

    sicherlich, das vergängliche muß auch fort. seine kraft wird für neues gebraucht.

    frohe ostern
    chris
  • Jeanette Th. 17. April 2006, 11:41

    eine schöne wirkung,
    ich wünsche dir auch noch einen schönen ostermontag.
    grüsse
    jeanette
  • BACEK JIEHuH 17. April 2006, 11:39

    sehr schön! technisch wunderbar umgesetzt.
    Gruß
    BACEK
  • Petra. W. 17. April 2006, 11:35

    Einfach herrlich! Meinen tiefen Respekt vor dieser extravaganten Frühlingskomposition!

    LG
    Petra
  • Roland Schiefer 17. April 2006, 10:57

    Der Herr gibt es, der Herr nimmt es. Eine sehr eigenwillige Interpretation von Frühling. Ein Abfluss für das Vergangene. Reizvoll finde ich, dass es wie ein Bach und nicht wie eine Badewanne aussieht.
    lG Roland
  • † Gerald Schreiber 17. April 2006, 10:40

    Einmal ein ganz anderes Frühlingsbild. Sehr schön gesehen. Ein Motiv an dem man viel zu oft achtlos vorbei geht. Wirklich Klasse.
    LG Gerald