Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.103 136

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

lebenserfahren

bahnhof zug . april 2012


.
.
.


merci für's schauen

Kommentare 136

  • Lars9 8. Mai 2012, 1:20

    genial
  • S. Torche 29. April 2012, 21:44

    240 Pro ist immerhin ein schönen Resultat in der heutigen fc. Mehrere von deine Aufnahme sollten in der Galerie sein, imho.

    LG Sylvaine
  • .ambra. 29. April 2012, 0:04

    Er geht seinen Weg...tolles Street!
  • Verena 26. April 2012, 11:30

    @Arno M, noch dümmer finde ich anderen Leuten Dummheit zu unterstellen.
    @bänu, mit etwas Geduld hätte sicher irgend jemand auch dieses Bild vorgeschlagen ;-)
  • Arno M 26. April 2012, 8:59

    das selbstvorschlagsargument ist mit das dümmste, was man hier immer wieder lesen darf... danke dafür! :-)
  • Herr M 25. April 2012, 20:24

    Im Voting geht es um die Bilder und nicht darum durch wen oder wie oft diese vorgeschlagen wurden.

    *kopfschüttel*



  • bänu 25. April 2012, 17:06

    @rolf: danke für deine begründung. diese linie kann wirklich stören ... für mich zählt die gesamtwirkung und ich bin da nicht so perfektionistisch.
    betreffend sv sehe ich es nicht so eng wie du: es ist ja nicht verboten ... und ich habe, seit ich hier mitglied bin, schon etliche fremdvorschläge gemacht und werde es auch weiterhin tun. übrigens ist dieser sv deshalb entstanden, weil ich auf meinen fremdvorschlag länger keine antwort erhalten habe ... vielleicht bin ich einfach manchmal zu ungeduldig.
    offen gesagt, verstehe ich nicht, was dir "den rest gegeben" hat, vielleicht magst du es mir erklären ...
    übrigens erlebe ich mich selber hier wie auch im wirklichen leben alles andere als ich-mensch, ... aber das kann ja täuschen.
    freundliche grüsse
    beni
  • Heinrich v. Schimmer 25. April 2012, 17:03

    Schade, auch wenn Rolf mit der weißen Linie nicht so ganz unrecht hat.
  • Rolf Brüggemann 25. April 2012, 15:42

    Ein gutes Bild, was ist das ?
    Sichtweisen bilden sich erst mit der Zeit und das sehr unterschiedlich.
    Mein Contra begründe ich gerne.
    Die weiße Linie stößt zu sehr am Kopp.
    Und als Selbstvorschlag sehe ich es nochmals anders, besonders bei dir, da du sehr oft im Voting bist.
    Die Nachfrage im Voting von dir hat mir den Rest gegeben.
    Bitte nicht falsch verstehen...
    Ein Ich Mensch der auch an andere denkt,
    bei Bildern und auch im wirklichen Leben.
    mfg.
    Frittenbude - Einfach nicht leicht (Official Video)
    http://www.youtube.com/watch?v=0faaD6F4fs8&ob=av3e
  • Kai Wesolowski 25. April 2012, 12:51

    Doch das Ergebnis ist echt nicht schlecht.
    Über 200 Pro`s.
    Aber in der alternativen ist es auch gut aufgehoben.
    LG Kai
  • Ingrid Sihler 25. April 2012, 12:46


    Dennoch ein klasse Ergebnis für ein Street ...

    ...

    Die alternative Galerie # 86 [geschlossen]
    Die alternative Galerie # 86 [geschlossen]
    Xtrada



    lg
    Ingrid
  • bit.31 25. April 2012, 11:57

    +
  • restlicht 25. April 2012, 11:57

    +
  • Helmut Schweiger 25. April 2012, 11:57

    +
  • | Heike | 25. April 2012, 11:56

    klasse! pro

Informationen

Sektion
Ordner alles
Klicks 2.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten